Netzwerk-Marketing

Netzwerk-Marketing ist ein Format für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen, dessen Wesen in der Schaffung eines Netzwerks von Vertretern liegt, die nicht nur im Verkauf, sondern auch in der Rekrutierung neuer Vertreter tätig sind. Meistens handelt es sich bei den Netzwerkvertretern um Menschen, die eine Möglichkeit für ein zusätzliches Einkommen und eine freiberufliche Tätigkeit suchen. Netzwerkvertreter erhalten nicht nur einen prozentualen Anteil an dem Gewinn der vom Unternehmen verkauften Produkte, sondern auch Bonifikation, deren Höhe vom Umsatzvolumen der von ihnen geworbenen neuen Vertretern abhängt. Netzwerk-Marketing beinhaltet den Verkauf außerhalb von Online- und Offline-Geschäften, durch direkten Kontakt vom Vertreter zum Kunde. Der Hauptgrund für die Existenz von Netzwerk-Marketing ist die Schaffung einer Pyramide, die ständig wächst, indem sie neue Vertreter anzieht.


nach oben
MaschinenPortal24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen möchten, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Details